Am 24.10./25.10.2020 wird das Wasser in den Bereichen abgedreht und die Wasseruhren werden abgelesen.
Danach kann der Abbau der Wasseruhren erfolgen.
Ab 2020 werden die Wasseruhren verplombt.
Im Bereich III wurde dies mit dem Einbau der neuen Wasseruhren erledigt
Im Bereich II erfolgt das nach und nach.
Die Beschädigung einer Plombe ist dem Vorstand unverzüglich, gern auch per Mail oder telefonisch anzuzeigen!
Falls zur Ablesung 2020 beschädigte Plomben auffallen, welche nicht gemeldet wurden, hat der jeweilige Pächter mit einem Strafgeld zu rechnen.
Gesucht werden aktuell:
Wir bitten nochmals alle Gartenfreunde die Gartentore ab 20 Uhr oder ab Herbst ganztägig abzuschließen!
Bitte beachtet auch weiterhin die Sächsische - Corona - Schutzverordnung
Der Vorstand
Termine Arbeitseinsätze 2021
Die neuen Termine stehen noch nicht fest.
Haupttermin
Ausweichtermin
Bemerkungen
1. Die Ausweichtermine sind nur zutreffend, wenn der jeweilige Haupttermin witterungsbedingt ausgefallen ist.
2. Arbeitsbeginn ist 8.00 Uhr, Arbeitsende 12.00 Uhr.
3. In Ausnahmefällen können abweichende Termine mit den Bereichsleitern bzw. dem Vorstand vereinbart werden.
Bedingt durch die aktuelle Corona - Situation sind jedoch kurzfristige Änderungen möglich!
Vielen Dank für euer Verständnis! Der Vorstand
Viele Laubeninhaltsversicherungen sind nicht aktuell!
Download für Anwender Excel